Bewertungen Elmar Basse Hypnose Erfahrungen Abnehmen

Videos zu Bewertungen und Erfahrungen bei Elmar Basse können sehr hilfreich sein. Denn Bewertungen sind wichtig für Menschen und die Bewertung steht für Elmar Basse an vorderer Stelle, weil Menschen mit Hypnose bei Elmar Basse wertvolle Erfahrungen erleben sollen. Eine wertvolle Hypnoseerfahrung bei Elmar Basse kann zu einer positiven Bewertung führen. Positive Bewertungen geben Menschen mehr Möglichkeiten, ebenfalls Erfahrungen bei Elmar Basse mit Hypnose zu machen. Menschen, die mit Hypnose abnehmen wollen, orientieren sich gern an den Bewertungen von Elmar Basse und den Erfahrungen, die andere Menschen mit Elmar Basse gemacht haben. Ein Video zum Abnehmen mit Hypnose bei Elmar Basse zeigt, welche Erfahrung ein Mensch mit Hypnose zum Abnehmen gemacht hat, und liefert eine Bewertung zu Elmar Basse.
Ist es darum nicht eine Erfahrung wert, eine Hypnose zu erleben? In seiner Heilpraktikerpraxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. phil. Elmar Basse klinische Hypnose zum Abnehmen an. Bevor Sie selbst Ihre Hypnoseerfahrung machen, möchten Sie vielleicht an den Hypnoseerfahrungen anderer teilhaben und sich über ihre Bewertung von Elmar Basse informieren. Gezeigt wird in diesem Video eine Hypnose bei einer Klientin, die den Wunsch hat, ihr Gewicht zu reduzieren.
Die beste Erfahrung machen Menschen bei Elmar Basse erfahrungsgemäß, wenn sie eine möglichst tiefe Hypnose erreichen. Die von ihnen erfahrene Tiefenhypnose führt zu einer positiven Bewertung. Gerade diese positive Bewertung ist es nach der Erfahrung von Elmar Basse, die eine innere Offenheit für Veränderungsprozesse ermöglicht. Diese innere Offenheit lässt Raum dafür entstehen, sich nicht mehr selbst abzuwerten und negative Bewertungen bezüglich des eigenen Körperbildes oder des eigenen Essverhaltens aufrechtzuerhalten.
Nicht die negative Bewertung ist es laut Elmar Basse, die die positive Erfahrung einer hilfreichen Veränderung ermöglicht, sondern das innere Wertschätzen und Respektieren. Verständlicherweise fällt es vielen Menschen schwer, das weiß Elmar Basse, sich selbst eine positive Bewertung zukommen zu lassen, wenn man in den Spiegel schaut und wahrnimmt, dass man zu viel wiegt.
Eine positive Bewertung der eigenen Person bedeutet, so erklärt es der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse, nicht, dass man sich selbst betrügt und einfach nur positive Mantren aufzählt.
Vielmehr ist es laut Elmar Basse wichtig, in der Bewertung und Erfahrung mit sich selbst zu unterscheiden zwischen dem eigenen gesunden Ich und den ggf. ungünstigen Verhaltensweisen, die man bislang noch an den Tag legt.
Kaum jemand, so meint Elmar Basse, verhält sich vorsätzlich gegenüber sich selbst schädigend. Die eigene Bewertung seiner selbst oder die Bewertung durch andere kann zwar diesen Eindruck vermitteln. Doch wenn man sich selbst so bewerten würde, würde man sich nicht gerecht werden können, erläutert der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse. Tatsächlich ist es vielmehr so, dass es für das eigene problematische Verhalten und Erleben in der Regel Gründe gibt, fernab aller negativen Bewertung:
Menschen versuchen ihr Leben so zu führen, dass sie ihr eigenes „Lebensschiff“ gut durch den Strom des Lebens führen können. Jeder einzelne Mensch hat aber sein ganz eigenes Lebensschiff und seine ganz eigenen Stromschnellen, die er zu bewältigen hat. Gerät das Schiff in Schieflage, kann es sein, dass gewisse Kompensationshandlungen subjektiv erforderlich werden, zum Beispiel mehr zu essen, als der Körper wirklich braucht. In den Medien wird das gern als „emotionales Essen“ bezeichnet und diese Bezeichnung ist dann oft verbunden mit einer vielleicht nicht ausgesprochenen Bewertung, dass es ein Defizit sei, aus emotionalen Gründen zu essen. Das ist aber nach der Erfahrung von Elmar Basse nicht so und deshalb sollte eine solche Bewertung von Elmar Basse auch nicht geteilt und mitgeteilt werden. Vielmehr wäre es so zu betrachten, dass der betreffende Mensch aufgrund der in der jeweiligen Phase seines Lebens anstehenden Erfahrungen sich bestimmten Herausforderungen gegenübersieht, denen er auf die eine oder andere Weise beizukommen versucht. Zu viel zu essen kann und wird dann als ein „Lösungsversuch“ der Psyche anzusehen sein, mit diesen Herausforderungen klarzukommen. Das ist kein Grund für eine negative Bewertung oder gar eine Abwertung, sondern ein Grund für eine wertschätzende Haltung in der Form: Dieser jeweilige Mensch hat bewusst oder noch häufiger unbewusst die innere Entscheidung getroffen, sich auf eine bestimmte Weise zu verhalten, nämlich mehr als nötig zu essen, um mit seinen Lebensanforderungen klarzukommen. Leider, und auch dies wird man in einer Bewertung dieser Erfahrung nach Elmar Basse bekennen müssen, hat dieser Lösungsversuch neben den im Vordergrund stehenden positiven Wirkungen auch eine Reihe negativer gehabt, zuvörderst natürlich das Übergewicht, aber damit einhergehend alle weiteren oft auftretenden negativen Erfahrungen. Hypnose zum Abnehmen kann Abhilfe schaffen.

Autor: Elmar Basse

Dr. phil. Elmar Basse ist Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie. In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet er seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an für Themen wie Raucherentwöhnung, Gewicht abnehmen, Befreiung von Ängsten und Panik und vieles andere mehr.